top of page

Persönlich

Ursprünglich komme ich aus der Finanzbranche. Nach einer Banklehre und weiteren sechs Jahren in der Kundenberatung wechselte ich in den Ausbildungsbereich der Banken.


Da mich der Mensch mit seinen tiefsten Facetten schon immer sehr interessierte und faszinierte, habe ich mich entschieden, mein Wissen und meine Erfahrungen vermehrt auch beruflich einfliessen zu lassen. Ich merkte wieviel mehr in mir steckt und wieviel einem das Leben bietet, wenn man aus der Opferrolle kommt und sein Leben selbstbewusst und stark in die Hand nimmt. Wenn man sich selber aus tiefstem Herzen liebt und diese Liebe ins Leben tragen kann. Dank einer umfassenden Ausbildung bei Mentalcoach und Bestseller-Autor (Buch „Der Code“) Christian Huber, habe ich nun die Möglichkeit, dieses Wissen, gepaart mit meinen Erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben, damit auch sie wieder innere Zufriedenheit finden und das Schöne in ihrem Leben sehen können.


Als ich das erste Mal von der OMNI Hypnosetherapie gehört habe, war ich sofort fasziniert, wie vielfältig diese Methode einsetzbar ist. Als ich nach nur einer Sitzung die Veränderungen selber spüren durfte, wusste ich, genau so möchte ich anderen Menschen helfen. Ich absolvierte die Ausbildung zur OMNI Hypnosetherapeutin und OMNI HypnoKids-Therapeutin und freue mich riesig, jede einzelne Person auf ihrem Weg begleiten zu können. Es ist erstaunlich wie oft positive Veränderungen schon nach einer Sitzung wahrgenommen werden.

Katja_Hunkeler-3625.jpg

Katja Hunkeler-Zahner

Ausbildungen

Banklehre mit Berufsmaturität
Betriebswirtschafterin HF
Mentalcoach nach Christian Huber
OMNI Hypnosetherapie

OMNI HypnoKIDS

bottom of page