top of page
Die Natur genießen

Methoden

Träumst du von mehr Leichtigkeit in deinem Leben?

Willst du endlich deine Ängste, Sorgen, Süchte und Beschränkungen loslassen?

 

Möchtest du voller Selbstvertrauen, Selbstliebe und Mut dein Leben geniessen?


Ich helfe dir dabei, aus deinen alten Mustern auszubrechen, um endlich das Leben zu führen, das du verdienst. Je nach Thema arbeite ich mit einem der beiden Tools oder mit einer wirkungsvollen Kombination aus Coaching und Hypnose, die den Prozess einzigartig und effektiv macht.

Hypnose

Wie funktioniert Hypnose?

In unserem Unterbewusstsein ist mehr als 90% unserer Persönlichkeit gespeichert und bestimmt unser Fühlen, Denken und Handeln jeden Tag. Alles was im Unterbewusstsein gespeichert ist, ist veränderbar. Nutze die Kraft deines Unterbewusstseins für ein glückliches und freies Leben.


Hypnose ist ein natürlicher Zustand, den du täglich beim Einschlafen und Aufwachen erlebst. In der Hypnose wird das Bewusstsein weitgehendst ausgeblendet, wodurch das Unterbewusstsein besonders aktiv wird und empfänglich ist für positive Veränderungen.


Die Sitzung beginnt mit einem persönlichen Vorgespräch, in dem wir uns gegenseitig kennen lernen. Ich erkläre dir die Hypnosetherapie und beantworte deine Fragen. Danach lösen wir dein Thema in der Hypnose auf und bestimmen, wie sich die Zukunft positiv verändern darf.


Hypnose bietet verschiedenste Einsatzmöglichkeiten, und Erfolge sind oft schon nach einer Sitzung wahrzunehmen.


Du hast alles in dir für eine positive Veränderung – Nutze diese Chance – ich begleite dich dabei!

Hypnose Weinfelden
Hypnose
bottom of page