top of page
Mädchen mit ausgestreckten Armen

Organisatorisches

Sich «nicht gut genug» zu fühlen, Selbstzweifel, Ängste, Rauchen, ein Leben zu Leben das für alle anderen stimmt – Diese und viele weitere negative Glaubenssätze bestimmen das Leben von ganz vielen Erwachsenen.

 

Leistungsdruck, Ängste, Konzentrationsschwierigkeiten, Eifersucht, Selbstzweifel, Mobbing oder Allergien sind nur ein paar Themen, worunter viele Kinder und Jugendliche täglich leiden.

Deine positive Veränderung liegt mir am Herzen:

  • Ich begleite dich mit grossem Einsatz bei deinem Veränderungsprozess, in dem wir gemeinsam den für dich richtigen Weg festlegen.

  • Ich habe ein grosses Interesse daran, dass es dir gut geht. Deshalb stehe ich dir während deinen Behandlungen auch abends und an Wochenende zur Verfügung.

  • Ich gehe mit viel Einfühlungsvermögen und hohem Verantwortungsbewusstsein meiner Berufung nach.

Preise

Erstsitzung

3 – 6 Jahre: CHF 120.00  (1 – 1.5 Stunden)

7 – 10 Jahre: CHF 150.00  (1.5 – 2 Stunden)

10 – 17 Jahre: CHF 200.00  (2 – 2.5 Stunden)

ab 18 Jahren: CHF 250.00  (ca. 3 Stunden)


Folgesitzungen

 

Kinder und Jugendliche: CHF 80.00/Stunde

Erwachsene: CHF 120/Stunde

Abrechnung im 15 Minutentakt


Zahlungsmöglichkeiten

 

bar oder TWINT


Krankenkassen

 

Die Hypnosetherapie wird von den Krankenkassen leider (noch) nicht anerkannt. In Einzelfällen (z.B. Raucherentwöhnung) wird die Hypnosetherapie aus Kulanzgründen übernommen. Bitte erkundige dich bei deinem Versicherer.


Verhinderungsfall

 

Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, melde dich bitte mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin ab. Ansonsten wird die Sitzung komplett verrechnet.

bottom of page